Steingarten-Beet

Steingarten-Beet

Wer ein Haus gebaut hat und einen Garten sein Eigen nennt, hat immer was zu tun. Und wenn nicht, dann sucht man sich halt ein neues Projekt.

Patrice hat sich dem Blumenbeet neben der Hofeinfahrt angenommen. Es war damals das aller erste, was Patrice nach dem Hausbau im Garten angelegt hatte, und es ist heute in seinen Augen auch das hässlichste. Tja, mit der Praxis kommt die Erfahrung, und so plante Patrice, dieses Beet abzureißen und neu anzulegen.

Es wurde gemessen, gerechnet und Material ausgewählt. Und anschließend wurde jede freie Minute in das Anrühren von Beton, Setzen von Granit-Stehlen und mit Auffüllen der Erde verwendet.

Nach ein paar kleineren Ausbesserungsarbeiten (Pflastersteine zuschneiden, Erdhaufen entfernen) sieht das dann so aus:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.